Dein Probetraining bei CrossFit Virage

Wie läuft ein Probetraining bei uns ab?

Für alle Seiten entspannt!

Der Spaß steht bei uns natürlich im Vordergrund. Du kannst dein Probetraining unten über den Button direkt buchen und dir dann das passende Training auswählen.

Nach einem kurzen Kennenlernen geht es auch schon los. Das Workout wird der Gruppe erklärt und es können Fragen gestellt werden. Jedes Training kann an deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

Jetzt startet das gemeinsame Warmup, damit du erstmal in Schwung kommst. Dazu gibt es ein paar, zum folgenden Training passende, Mobilisierungen. Dann gibt es intensives Techniktraining, damit alle im späteren Workout optimal trainieren können.

Unser CrossFit Workout ist täglich anders. Du hast jeden Tag eine andere Belastung, nutzt andere Muskelgruppen und wirst anders gefordert. Dadurch gewöhnt sich dein Körper nicht an das Training und du wirst immer fitter.

Nach dem Workout gibt es noch ein kurzes Cooldown und ein abschließendes Gespräch.

Wir freuen uns, dich demnächst bei CrossFit Virage begrüßen zu dürfen!