Jetzt dauerhaft günstig

CrossFit Virage senkt die Preise und bietet noch mehr CrossFit für weniger Geld an!

Dein Training liegt uns am Herzen, daher senken wir die Preise, damit Du noch mehr Einheiten bei uns geniessen kannst und Deine Ziele noch schneller und besser erreichen kannst.

Unsere Mitgliedschaften haben jetzt keine Begrenzung mehr. Du kannst also mit jeder Mitgliedschaft unbegrenzt viele Trainingseinheiten in der Woche nutzen. Dazu passen wir unsere Preise nach unten an. Für nur 120€ im Monat bekommst Du bei uns jetzt schon das volle Programm! Die Laufzeit beträgt dabei 6 Monate.

Wenn du es flexibler magst, kannst Du auch die monatlich kündbare Variante nehmen und zahlst nur 140€ dafür.

Wir freuen uns darauf, Dich bei einem kostenfreien Probetraining bei CrossFit Virage begrüßen zu dürfen.

Schreibe uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.