Die CrossFit Open 2024 bei CrossFit Virage

CrossFit Virage in Hamburg

Auch in diesem Jahr haben sich unsere Mitglieder den CrossFit Open gestellt.

10 offiziell gemeldete Starter*innen sowie ein paar mehr, die nur zum Spaß mitgemachten, haben sich den drei Workouts gestellt.

Es gab, wie so oft, leckerer Brownies, Getränke und vor allem Spaß! Dazu auch einen Abend in einer tollen Pizzeria.

Die ersten zwei Workouts konnten alle ohne Skalierungen bestreiten, im dritten und letzen Workout sind einige über ihre Grenzen hinaus gewachsen und haben neue Bestleistungen erzielt. Dazu ist mit Martin ein Athlet in der Adaptive Division gestartet.

Mit Sarah und Daniel haben es zwei Athlet*innen sogar bis in die Quarterfinals geschafft. Wir sind schon auf die Workouts gespannt und werden die beiden unterstützen und anfeuern.

Hier siehst du ein paar Eindrücke vom Training.

CrossFit Open 2024 in the Books
CrossFit Open 2024 in the Books
CrossFit Open 2024 in the Books

Du willst auch Teil dieser tollen Community werden? Dann klicke einfach auf den Button und teste uns bei deinem Probetraining,